06.08.16 Das Kult-Theater

Wer : Das Kult-Theater

Was : Kabarett, Comedie, Theater, Varieté, Tango-Café, Lindy-hop, Jazz-Session, Musik-
Kabarett, Daily-Soap, Improtheater, Theaterworkshops, feste Feste Feiern, Lesungen,
Open Stage

Hallo an alle Leserinnen und Leser,

mein Blog innen Ansichten Braunschweigs bekommt die neue Kategorie „Orte“ und ich konnte Thomas Hirche davon überzeugen das ich den ersten Beitrag seinem Kult-Theater widmen darf.

Was sich alles aus ein Flugblatt so entwickeln kann.. die ersten Flyer sind mir beim Buchhändler meinen Vertrauens (Benno Goeritz) vor die Augen gekommen und ich war von Anfang an fasziniert. Im Laufe der Zeit nutzte ich die erste vor die Augen gekommen und ich war von Anfang an fasziniert.
Im Laufe der Zeit nutzte ich die erste Gelegenheit ins Kult zu gehen, die Atmosphäre hat mir so gut gefallen das ich ein paar mal dort war. Nach einigen Besuchen kam ich mit Thomas ins Gespräch bei diesen redete ich auch mit ihm über meinen Blog innen Ansichten Braunschweigs..

Wer das Kult-Theater nicht kennt kann ja mal einen Blick auf die Homepage werfen und dort findet sich bestimmt eine Darbietung die auch Ihm/Ihr zusagt.
Mein momentaner Favorit „Kunst gegen Bares“ ist zum Kennenlernen des Kult gut geeignet.

Das Kult Schimmelhof Braunschweig
Das Kult Schimmelhof Braunschweig
Das Kult Schimmelhof Braunschweig
Das Kult Schimmelhof Braunschweig
Das Kult Schimmelhof Braunschweig
Das Kult Schimmelhof Braunschweig

4. Wo : Hamburger Straße 273 (auf dem Schimmelhof, Eingang C2),
38114 Braunschweig
5 Wann: Vorführungen finden hauptsächlich Do.Fr.Sa. Statt, meistens
ab 20 Uhr Spielplan auf http://www.daskult-theater.de/

6. Wie : Mit Fahrrad (direkt vor dem Eingang des Kults sind mehr als
genug Stellplätze vorhanden), wer mit dem Auto kommen möchte
findet auch ausreichend Parkplätze, für alle die mit der TramLinie 1 +2 fahren wollen: von der Haltestelle Ludwigstrasse
ist das Kult in wenigen Minuten zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.