26.05.16 Buchhandlung Benno Goeritz

Wer:

Buchhandlung Benno Goeritz

Wo:

Breite Str. 20

Hallo an alle Leserinnen und Leser, nun ist es soweit für die erste Fotoserie in                              meinem neuen Blog Innenansichten-Braunschweigs.

Kurz nachdem ich nach Braunschweig gezogen bin wurde ich bei einem Besuch des Stadtzentrums in der Breiten Straße auf die Buchhandlung „Benno Goeritz „ aufmerksam und habe mich vom ersten Tag an wohl und fast wie zu hause gefühlt, die freundliche Art von Mitarbeitern und Chef begeistert mich bis heute. Vor allem mag ich es wenn man mal einen etwas anderen Buchwunsch hat wird man wie jeder andere Kunde auch freundlich und zielführend beraten.
Wer nicht zweimal laufen möchte und schon Kunde ist kann sein Buchbestellung auch telefonisch durchgeben und sein bestelltes Buch dann über die nächsten Tag abholen.

Buchhandlung Benno Goeritz Braunschweig

Buchhandlung Benno Goeritz Braunschweig
Buchhandlung Benno Goeritz Braunschweig
Buchhandlung Benno Goeritz Braunschweig
Buchhandlung Benno Goeritz Braunschweig
Buchhandlung Benno Goeritz Braunschweig

Was:

Sortiments-Buchhandlung mit: Romanen, Bilderbüchern, Kinder –  und Jugendbüchern, Bilderbüchern, Sachbüchern, Taschenbüchern, Regional-Literatur
+ein wenig Antiquariart

Wann:

Geöffnet Mo. – Fr. 09:00 -19:00, Sa. 09:00 -15:00

Wie erreichbar:

Mit dem Fahrrad (Fahrradständer) in der Kaffeetwete direkt vor der Tür,
mit dem Bus bis Altstadtmarkt und dann zirka 200 Meter die Breite Str. hoch auf
der rechten Seite Ecke Kaffeetwete, oder bis zum Radeklint dann die
Güldenstraße dann links „An der Petrikirche“ dann rechts in die Breite Str. und
nach zirka 150 Metern auf der linken Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.